JETZT LIVE! CHAT (Matrix)


CCH! LATE NIGHT

CCH! LATE NIGHT ist das Live Format des Click! Clack! Hack!. Jeden letzten Mittwoch im Monat um 21:15 Uhr bekommt ihr die abendliche KEYBOARD LATE NIGHT SHOW live um die Ohren gehauen. Hier unterhalte ich mich mit bis zu 4 random Nerdettes und Nerds rund um alles was den Monat über passiert ist, was es neues gibt aber auch über Themen die, die Gäst*Innen mitbringen. Das Format ist offen für jeden der über spannende News oder Neuigkeiten reden will. Schreibt mir einfach auf einem der Kanäle auf der ABOUT Seite. Die einzigen Vorraussetzungen die ihr mitbringen müsst sind eine stabile Internetleitung, ein halbwegs brauchbares Headset und Studio Link (das gibts kostenlos für alle gängigen Plattformen).

Was ist wenn ich eine Sendung verpasse?

Keine Sorge. Alle CCH! LATE NIGHT Sendungen werden im nachhinein auch als Bonus-Episoden im normalen Podcast-feed auftauchen. So verpasst ihr nichts und könnt auch bequem nachhören. Zusätzlich wird es in den Shownotes der Bonus-Episoden auch alle Links zu den besprochenen Themen geben, so das ihr euch alles besprochene auch gemütlich und in aller Ruhe anschauen könnt.

Wo erfahre ich wenn es wieder eine Live Sendung gibt?

Das ist relativ simple. Folgt dem CCH! auf Mastodon oder kommt in den Discord Server. Dort werden immer alle Live-Sendungen und reguläre Podcastepisoden angekündigt. Dort findet ihr auch alle anderen Infos wie Specials, Meetups und was mir nicht noch alles in den Kopf kommt. Die Links findet ihr HIER.