CCH056 - Das war die Mechanicon

EPISODE ABSPIELEN

Ihr musstet etwas auf diese Episode warten, aber nun ist sie hier. Es war Mechanicon und ich habe mir ein paar nette Menschen eingeladen um über die Mechanicon zu reden. Ich rede im ersten Teil mit Christian, dem Organisator der Mechanicon, über den Verlauf und alle möglichen Funfacts des Meetups. Da das ganze aber ziemlich einseitig wäre, hab ich mir im zweiten Teil noch sechs Nerds eingeladen um aus deren Sicht die Mechanicon zu bequatschen. Wer also schon immer wissen wollte ob die Mechanicon was für sie/ihn ist, sollte hier gut aufpassen. Spoiler: ja es ist was für euch.

MECHANICON
[WEB] MECHANICON
[WEB] CCH Episode mit Christian über die Mechanicon
[MASTODON] Der CCH auf Mastodon
[DISCORD] Der CCH Discord Server

CHRISTIAN BÄUERLEIN:
[MASTODON] Christian
[TWITTER] Christian
[TWITTER] Mechanicon

NERDS:
[MASTODON] fooker
[MASTODON] Frank
[MASTODON] Christian
[MASTODON] Veit
[WEB] Jakob / KeebSupply


BILDER:
[NB] Bilder der Mechanicon
[WEB] Bilder Galerien


Kommen wir nun zum neuen Intro. Das hat der wunderbare REVENGEDAY gebaut. Wenn ihr dem CCH was Gutes tun wollt, dann werft Revengeday etwas in den digitalen Hut!
[REVENGEDAY] Website
[REVENGEDAY] Instagram
[REVENGEDAY] SPOTIFY
[REVENGEDAY] DEEZER
[REVENGEDAY] BANDCAMP
[REVENGEDAY] YOUTUBE
[REVENGEDAY] MASTODON
[REVENGEDAY] KO-FI

KONTAKT:
--------

CLICK! CLACK! HACK!
DISCORD: CCH! (mit C!)
WEB: CLICKCLACKHACK.DE (mit C!)
TWITTER: @CCHPOD
MAIL: info@clickclackhack.de
INSTA: @cch_podcast
MASTODON: @ClickClackHack
YOUTUBE: CCH!

------

DAMN FINE KEYBOARDS
WEB: DAMN FINE KEYBOARDS
TWITTER: @damnfinekeebs

------
MUSIK:
Intro: REVENGEDAY - CLICK! CLACK! HACK!
Teiler: Only the ghosts - Dark streets (CC-BY)
Outro: Revengeday - Click! Clack! Hack!