CCH008 - COMMUNITY

EPISODE ABSPIELEN

Jedes Hobby hat sie - die liebe Community.
Ich muss euch etwas gesetehen - ich habe das Genre "Podcasts über mechanische Tastaturen" nicht erfunden. Es gibt und gab bereits andere.
Aber das tolle an dieser, doch recht liebenswürdigen Community ist, dass man wunderbar nebeneinander existieren kann und sich gegenseitig bereichern kann.
Es ist natürlich genau so wichtig als Community auch Neulinge herzlichst Willkommen zu heißen und nicht den Gatekeeper raushängen lassen.
Nur neue Menschen in den Communitys bringen auch frischen Wind und frische Ideen in das Hobby. In dieser Folge gehts also um andere Projekte rund um das Thema Keayboards. Podcasts, Newsletter, Foren und und und.
Außerdem haben mache der Menschen hinter den Projekten ein paar Worte für euch.




MacMittwoch Gewinnspiel zur Keychron K8
QMK RC
QMK Configurator for Emacs
3D Printed Keycap case
SPLITSEY Keyboard
GMK ARCH
GMK RETROWAVE
GMK DualShot 2
DSA ENCORE
TTC bluish white Switches
1UP Blank Keycaps
Cannonkeys Durock T1 Dark Amber Switches
Pikatea Macropad
Rieser Switch als Box

Theremin Goat
Keyboard Builders Digest
Switches.mx
GEEKHACK
KEEBTALK
The THOCC
Keebcast
The International Kit
Coffe & Keebz
The Board


Musik im Intro: Rolemusic - Shaanti (CC-BY)
Musik im Outro: Pocketmaster - Just a minute (CC BY-NC-ND)

PH_0x17 [Twitter]
CCHPOD [Twitter]
MAIL