CCH003 - SWITCHES I

EPISODE ABSPIELEN

Erst die dritte Episode aber wir stürzen uns jetzt einfach mal voll in die Materie. Ein essentieller Teil des Keyboards ist der Switch. Nun gibt es aber nicht nur eine Sorte Switches sondern mindestens 1000x soviel.
Wer sich jetzt denkt "Switch ist doch Switch" den muss ich enttäuschen. In dieser Episode gehen wir mal die "Standardswitches" (sofern es sowas gibt) durch. Hier erfahrt ihr wunderbare Statistiken run um Auslösekraft, Material und Farbe von Switches.
Für einen ersten Eindruck ist das mit Sicherheit nicht verkehrt eine kleine Übersicht zu haben, was der Markt so hergibt.

EPBT Wraith Dark
Highscreen 8100 Laptop
Keyboard Builders Digest
GMK Nightshade
GMK Norse
Geekark Triangle
EV-01 Switches
Track26 Podcast
GMK Cobalt
GMK Yeeti
Kailh Box Cream Switches
Cherry MX Switches
Gateron Switches
Kailh Switches
Zealio Switches
Tai Hao Switches
Siemens Switches

Music: Rolemusic - Shaanti (CC-BY)

PH_0x17 [Twitter]
CCHPOD [Twitter]
MAIL